Samstag, 20. Mai 2017

Ehrungen für Rambacher Schützen

Beim diesjährigen Sportehrentag, der am 05.05.2017 im Bürgerhaus Sontra stattfand, konnten die Rambacher Schützen einige Ehrungen entgegennehmen.
Für die Kreismeisterinnen Milena Lehmann, Marlene Zündel, Eva Hollstein, Kirsten Franke, Kathrin Altewischer und Tina Fernandez gab es die goldene Kreismeisternadel sowie Urkunden.
Unsere Sportleiterin Kathrin Altewischer konnte sich für ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Verein über das kleine Hessische Ehrenzeichen in Gold freuen. Die gleiche Ehrung erhielt Carsten Theiß, der sich jedoch arbeitsmäßig an dem Abend in der Toskana aufhielt. Unser Jugendleiter Werner Halt und Schriftführer Thomas Eisenträger bekamen ebenfalls für ihr ehrenamtliches Engagement das große Hessische Ehrenzeichen in Silber aus den Händen von Kreisschützenmeister Hans-Jürgen Wieschollek überreicht.
Der Höhepunkt des Abends war die Proklamation der neuen Königshäuser. Nachdem Kathrin Altewischer als Königin des letzten Jahres aus dem Königshaus ausschied, konnten sich zwei andere Schützinnen freuen. Marlene Zündel als 2.Prinzessin und Kirsten Franke als 1.Prinzessin vertreten nun die Vereinsfarben im Königshaus für das Jahr 2017/2017.
Allen Geehrten noch einmal herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft weiterhin „Gut Schuss“.

Keine Kommentare: