Samstag, 16. November 2013

Der erste Sieg für die "Erste"

Am 15.11. begrüßten wir die Schützen des SV Gehau auf unserem Schießstand in Rambach. Gehau ist neben Rambach, Ulfen und Bischhausen einer von vier Vereinen aus dem Kreis 15 in der Gauliga (insgesamt 8 Mannschaften).
Heute sollte Fortuna auf unserer Seite sein, denn wir konnten den ersten Erfolg der Saison verzeichnen.Nach den Einzelduellen stand es 3:1 Punkte für Rambach. Bei dem Mannschaftspunkt wurde es knifflig. Da beide Mannschaften das gleiche Gesamtergebnis erzielten, mussten die letzten 10 Schuss aller Schützen einer Mannschaft addiert werden. Somit konnte Gehau diesen Punkt auf dem Konto verbuchen. An diesem Abend wurden super Ergebnisse erzielt: es fielen vier Mal mindestens die 380, das beste Ergebnis erzielte Robert Nölke mit 387 Ringen. Weiter so!

Die Ergebnisse:

Keine Kommentare: