Montag, 21. Januar 2013

Gauliga: Rambach unterliegt Ulfen

Ein knappes Ergebnis zu Gunsten der Gäste
Am vergangenen Freitag fand auf den Heimständen des Schützenvereins Rambach der sechste und vorletzte Gauligawettkampf statt. Am Ende des Wettkampfabends hatten die Gäste des Sportschützenvereins Ulfen knapp die Nase vorn. Allerdings konnte Rambach auf den Positionen drei und vier durch Robert Nölke und Tina Fernandez zwei wichtige Einzelpunkte auf dem Punktekonto notieren.
Hervorzuheben ist das Einzelergebnis von Robert Nölke mit 381 Ringen. Auf Ulfener Seite erreichten die 80er Lukas Schade (384 Ringe) und Ann-Christin Hahn (381 Ringe).

Hier der Wettkampfbericht:

Rambach


Ulfen

HollsteinEva374 0 : 1384SchadeLukas
FrankeKathrin374 0 : 1381HahnAnn-Christin
NölkeRobert381 1 : 0379PhilippMichael
FernandezTina376 1 : 0370HahnMartin


1505 0 : 11514



-2 2 : 32

Keine Kommentare: